Für Mama gab es Kaffee und Kuchen

Die Freien Wähler Baienfurt stellten am vergangenen Muttertag ihre Kreistags- und Gemeinderatskandidaten im Rahmen eines Familientages auf dem Hof Birnbaum vor.
Bei einem gemütlichen Beisammensein hatten die Besucher ausgiebig die Gelegenheit mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Da es Petrus gut meinte, waren die Kinder mit den im Obstgarten aufgebauten Spielgeräten beschäftigt und ließen Mama und Papa in Ruhe ihre Fragen stellen.

Im Laufe des Nachmittages stellte Richard Birnbaum sämtliche 18 Gemeinderatskandidaten vor und der Fronreuter Bürgermeister Oliver Spieß übernahm die Vorstellung der Kreistagskandidaten, darunter die Baienfurter Markus Hummel, Angelika Söndgen und Bernhard Wöllhaf.
Da politisieren hungrig macht, war für das leibliche Wohl gesorgt mit Grillgut und einem einladenden Kuchenbuffet. Die Mütter wurden mit einer Tasse Kaffee und einem Gratisstück Kuchen überrascht.

Die Freien Wähler bedanken sich recht herzlich bei der Familie Birnbaum für die Bereitstellung der Festscheune und laden alle Interessierten ein:
Am 16. Mai ab 14.00 Uhr zum Infostand vor dem Rewe Markt und
Am 23. Mai ab 14.00 Uhr auf dem Wochenmarkt (mit Ziehung des Gewinnspiels).

Freie Wähler Baienfurt
Baienfurt.freiewaehler.de

Termine